.

.

Donnerstag, 26. Februar 2015

Wir lesen: 10 bis 18 Monate alt

Hier möchte ich euch immer unsere aktuellen Bücher vorstellen. Bücher die ich dem Zwerg vorlese und die er gerne anschaut. Dies ist eine kleine Auswahl seiner liebsten Bücher. Im Alter von 10 bis 18 Monaten waren es folgende Bücher :

 ISBN hier: Fühle, Suche, Zähle
 ISBN hier:Valentin,was ist das ?
  ISBN hier:Meine Bauernhoftiere, Suchen, Drehen, Fühlen

Diese zwei Bücher waren seine Favoriten -Mein liebstes Bilderbuch und Besuch auf dem Bauernhof-
Absolut empfehlenswert und schön Illustriert.
 ISBN hier:Mein liebstes Bilderbuch, Schmid
leider ohne ISBN und schon etwas älter, zu finden hier:Besuch auf dem Bauernhof

Das Buch - Besuch auf dem Bauernhof - liebt der Zwerg und ich auch. Es ist wunderschön illustriert und wird noch immer sehr gerne von ihm angeschaut. Die Tiere darin konnte er mit 15 Monaten bereits alle aufzeigen.

Des weiteren hat der Zwerg noch viele Bücher mit - Tiergeräuschen, Auto Geräuschen, Melodie Bücher, Liederbücher und weitere. Diese vorgestellten Bücher waren seine Favoriten. 

Der Stillzwerg


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen