.

.

Montag, 6. April 2015

Osterwochenende in Bildern 02.- 05. April 2015

Hallo Ihr Lieben, das verlängerte Osterwochenende neigt sich fast dem Ende zu. Da das Wochenende bereits Donnerstag begann gibt es diesmal ein paar mehr Bilder als sonst. Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage und wünsche Euch in diesem Sinne noch Frohe Ostern. 
Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern, vom 02.-05. April 2015.

Gründonnerstag - Den Gründonnerstag verbrachten der Zwerg und ich größtenteils im Garten und zuhause. Den Mittagsschlaf lies der Zwerg ausfallen und war gegen Nachmittag dann völlig ermüdet und schlief beim Stillen dann doch noch ein. So verbrachten wir beide unseren Nachmittag, auf der Couch gekuschelt, indem der Zwerg auf mir drauf lag. Ich liebe diese Momente. Das Haus wurde ein paar Tage vorher auch bereits aufgehübscht für Ostern. 


Karfreitag - Unseren Karfreitag verbrachten wir im Wildpark, dort wurden Schoko Ostereier verteilt und es gab Kinderschminken. Das Wetter war auch super, noch etwas frisch aber dennoch angenehm. Wie immer begrüßte der Zwerg  jedes Tier mit "Hallo" winkte den Tieren zu, streichelte jedes das an den Zaun kam und verabschiedete sich bei jedem einzelnen Tier auch wieder mit "Tschüss" und zuwinken. Ich liebe es so sehr meinem Zwerg dabei zuzusehen wie liebevoll er mit Tieren umgeht. Er hat vollstes vertrauen in die Tiere und schenkt ihnen seine Liebe. Mit jeder seiner Handlung, mit der er den Tieren begegnet, spürt man seine Liebe ihnen gegenüber. 



Samstag - Den Samstag verbrachten wir in unserem Garten. Das Beet vor unserem Tomaten-Gewächshaus wurde umgegraben, der Zwerg war auch schwer beschäftigt. Das Beet ist dieses Jahr vorgesehen für die Paprika, Chili und teilweise noch die Tomatenernte ( Wildtomaten ). Im Garten muss noch viel getan werden und auch die Beete wurden wieder erweitert.


Ostersonntag - Endlich Ostern. Den Ostersonntag wurde ausgiebig gefrühstückt, danach zogen wir uns schnell an, in der Zeit versteckte der Zwerg-Vater die Ostergeschenke in unserem Garten - dann begann die Suche. Ab Mittag waren wir zu Besuch bei dem Schwiegervater danach bei der Schwiegermutter. Der Zwerg hat nun soviel Schokolade geschenkt bekommen - das wir uns die kommenden Monate nicht mehr mit Schokolade eindecken müssen. Ernährt hat er sich am Sonntag auch überwiegend von Schoko-Eieren, Schoko-Hasen, Löffel-Eieren, Schoko-Käfern, Keks-Eiern und Kuchen. Ich glaube die nächste Zeit packt er erst einmal keine Schokolade mehr an :-)) Aber wer sonst kaum Süßigkeiten isst darf an einem Tag im Jahr gerne mal etwas über die Strenge schlagen. 

Kerzenschein zu Frühstück - der Zwerg war fasziniert und pustete immer und immer wieder die Kerzen aus, mit Freude. 
Erdbeere - Birnen - Obstteller 
Unser Kater Coco half bei der Ostereier Suche. Das erste Schoko-Ei landete auch direkt im Mund. Genau wie das 2. und 3. und .......

Bücher vom Opa - Im Urwald....
.....und Der kleine Mondbär sucht die Sonne. 
Ein Osterteller darf nicht fehlen + 3 Pixi Bücher zum Thema Ostern.
Des Zwerges neuer GANZER STOLZ - sein eigener Rasenmäher von Bosch. Jetzt kann er dem Papa immer beim Rasen mähen behilflich sein. Bisher diente der echte große Mäher seinem Interesse.
....und auch eine eigene Kettensäge ist nun in seinem Besitz.
K e i n o h r h a s e - <3

Nach einem aufregenden Tag fiel der Zwerg hundemüde ins Bett. Wie habt Ihr Euer Osterwochenende verbracht?
Wir wünschen Euch noch einen Frohen Ostermontag im Kreise Eurer Liebsten und mit der Familie.

Verena 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen