.

.

Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 - Im Oktober 2015

Heute gibt es wieder einen kleinen Einblick in unseren Familienalltag. Wir machen mit bei 12 von 12 , einem Projekt von Draußen nur Kännchen, mit zwölf Fotos aus unserem Familienalltag am zwölften Tag des Monats. 

Viel Spaß.


Ein wundervoller Morgen begann. Nach dem Frühstück zog es uns in den Garten, zu unseren Hühnern. Diese Farben - einfach traumhaft.


Zu Mittag gab es veganes Blumenkohl-Möhren-Curry. 


Nach dem Mittagessen zogen wir uns dick an, kalt ist es draußen geworden und machten einen ausgiebigen Herbstspaziergang von mehreren Stunden. Entlang am Feld und durch den Wald, nur der Sohn, ich und die Natur. 


Hungrig zuhause angekommen wünschte sich der Sohn Pfannekuchen, die bekam er. Die Heizung angedreht, die Kuschelsocken und Kerzen an, der koffeinfreie Kaffee läuft bereits durch die Maschine  - jetzt ist Zeit für Gemütlichkeit. 


Wir spielten noch einige Gesellschaftsspiele, unter anderem Erster Obstgarten von Haba und ließen den Tag zusammen mit Papa ausklingen.

Dies war ein kleiner Einblick in unseren heutigen Tag, wie war Eurer, womit habt Ihr ihn verbracht?
Durch unseren Tag zog sich eine Farbe - die schönste Jahreszeit, der Herbst, der Oktober.

Der Stillzwerg


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen