.

.

Montag, 2. November 2015

Wochenende in Bildern 31.Oktober 2015

Hier kommt unser Wochenende in Bildern vom 31.Oktober und 01.November 2015. 

Unseren Samstag verbrachten wir zu dritt an meinem Lieblings See, dort wo wir als Paar, bevor unser Sohn geboren wurde, bereits mehrfach im Jahr waren und auch gemeinsam mit unserem Sohn sehr oft sind. Es ist mein liebster Ort, dort fühle ich mich wohl und zuhause. Er beruhigt mich und lässt mich neue Kraft schöpfen. Das Wetter war herrlich warm, wir machten einen Spaziergang, aßen dort und fuhren ein letztes Mal in diesem Jahr und wahrscheinlich überhaupt - zu dritt - Tretboot. Im neuen Jahr werden wir zu fünft Tretboot oder Schiff fahren. Vater und Sohn spielten noch verstecken zwischen den Bäumen und wir bewarfen uns mit Laub. Der Tag war schnell zu Ende. 

Halloween fiel sowieso aus, da wir dies für völlig unnötig und überflüssig halten.

Von unserem Sonntag habe ich keine Bilder gemacht aber dafür gibt es reichlich Bilder von unserem Samstag.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit unseren Bildern.


Das war unser Wochenende. Wie war Eures?

Verena 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen