.

.

Montag, 25. Januar 2016

An Tagen wie diesen...

25. Januar 2016

...wünscht man sich Unendlichkeit.


- Erste Wehen sind auf dem CTG geschrieben worden (31.Schwangerschaftswoche)

- Sonst alles weiterhin ruhig - Muttermund geschlossen und Gebärmutterhals noch lange genug

- Ein Kind fragte seine Mutter "Mama weshalb ist der Bauch von der Frau soooo dick"

- Mir wurde heute zum 1.Mal im Bus ein Sitzplatz angeboten, von einem Jugendlichen mit den Worten "entschuldigen SIE möchten SIE sich setzen" (hab mich ganz schön alt gefühlt und war diese Umgangssprache nicht mehr gewohnt, wo wird man heutzutage noch gesietzt, bravo! Find ich gut)

- War alleine beim Frauenarzt, während mein Sohn im Garten mit Opa spielte (nach 2 Stunden war ich zurück und mein Sohn bemerkte nicht einmal das ich weg war, auch hier bravo)

- Die Sonne schien

- Ich hatte einen herrlich schönen Spaziergang mit meinem Sohn

- Ich wurde mit den Worten "Mami, ich liiiiiiiiieeeeeeebe dich" geweckt

- Mama und Sohn haben: Traktor und Pferdespuren verfolgt, den Sonnenuntergang beobachtet, sind über Pfützen gesprungen, haben Naturschätze gesucht, Steine und Stöcke geworfen, sind Hand-in-Hand durch die Sonnenstrahlen gelaufen

- "Mami guck mal ein Fliegzeug" hach jedesmal wenn er das sagt schmilzt mein Herz

- Blutergebnisse des Sohnes bekommen, alles bestens und das obwohl er vegetarisch ernährt wird. Immer diese Gemüsekinder

- Die Nacht kaum geschlafen - Sodbrennen sei dank

- Die restliche Nacht: genossen das mein Sohn sich so feste an mich heran gepresst hat, mich geküsst, mir über Wangen und Haare gestreichelt hat, meine Hand festhielt und mich ganz feste umarmte (welche Mutter kann dabei schon weiterschlafen, hach mein Herz)

- Unsere Hühner mit Banane gefüttert, darauf stehn sie total

- Die Sonnenstrahlen genossen

- Nicht damit gerechnet das der Tag, nach der Nacht, so wundervoll verläuft

- Einen unbeschreiblich schönen Tag gehabt

An Tagen wie diesen erleben wir das Beste.


1 Kommentar :

  1. So schöne Worte für so herrlich wunderbare Dinge, vielen lieben Dank dafür.
    Herzlichste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen