.

.

Freitag, 1. Januar 2016

Die 10 beliebtesten Artikel im Jahr 2015

Ein Jahr ist beendet und ein neues, aufregendes Jahr 2016 befindet sich vor uns. In meinem Jahresrückblick 2015 habe ich bereits von unserem Jahr berichtet und noch einmal das Jahr revue geschehen lassen. Heute möchte ich gerne gemeinsam mit Euch noch einmal auf den Blog zurück blicken und Euch Eure 10 beliebtesten und meist gelesenen Artikel des Jahres 2015 vorstellen. Diese Artikel habt Ihr besonders gerne gelesen, geteilt, kommentiert.

Die beliebtesten Artikel sind eine bunte Mischung genau wie es mein Blog ist. Viele verschiedene Themen wie das Langzeitstillen, ökologische Gärtnern, ein nachhaltiger Lebensstil, Rezepte, Selbstgemachtes und DIY, aber vor allem alles rund um das Thema bedürfnisorientierte Erziehung vereinen sich hier auf dem Blog. Gerade diese Themenauswahl kommt gut bei Euch Lesern an und ich bekomme immer wieder sehr viel positives Feedback bezüglich meiner Artikel von Euch. Ich freue mich sehr das mein bedürfnisorienterter Blog so gut bei Euch ankommt und freue mich auf das kommende Jahr mit Euch, meinen Lesern.

Mit diesen 10 Artikeln blicken wir auf das Jahr 2015 zurück, es waren Eure meist gelesenen.


Auf dem 10.Platz befindet sich ein veganes Rezept:
Platz 10
Gesunde Pralinen ohne schlechtes Gewissen.
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/07/roh-vegan-gesunde-pralinen-ohne.html

Platz 9
Vom Nähe geben und "Mama-orientiertem-Kind".
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/04/vom-nahe-geben-und-mama-orientiertem.html

Ein sehr emotionaler Artikel, zum Thema stillen,  den ich viel weiter vorne sehe ist dieser:
Platz 8
Welch ein Segen. Das Alles aber vor allem - Mein Kind.
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/05/welch-ein-segendas-alles-aber-vor-allem.html


Mein persönlicher lieblings Artikel, der Moment der mich in diese Jahr am meisten berührte, ist dieser hier:
Platz 7
Abgestillt. Das Ende einer Langzeitstillbeziehung.
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/10/abgestillt-das-ende-einer.html

Emotional, mit Einblicken in meine eigene Kindheit war dieser Artikel:
Platz 6
Erst mit und durch ein Kind reflektieren wir unsere eigene Kindheit.
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/03/erst-mit-und-durch-ein-kind.html

Platz 5
Die erste Paarzeit nach 2 Jahren.
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/07/die-erste-paarzeit-nach-2-jahren.html

Platz 4
Eltern-Kind-Beziehung im Wandel
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/10/eltern-kind-beziehung-im-wandel.html

Der Artikel mit dem ich unsere Zwillingsschwangerschaft verkündet habe, sowohl Freunden wie auch Euch:
Platz 3
"Hallo Baby Neu"
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/08/hallo-baby-neu.html

Sehr gerne von Euch gelesen wurde dieser Artikel:
Platz 2
Weshalb das Freie Spiel einen so großen Stellenwert hat.
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/03/weshalb-das-freie-spiel-einen-so-groen.html

Auf Platz Eins. Der am meist gelesene, diskutierte, geteilte und veröffentlichte Artikel 2015 war dieser: Gerne hätte ich einen anderen Artikel auf dem ersten Platz gesehen, einen der mehr zum Blog passt.
Platz 1
Die haben Kinder? Wo leben die - im Keller?
http://stillzwerg.blogspot.de/2015/08/die-haben-kinder-wo-leben-die-im-keller.html


Dies war ein kleiner Rückblick auf den Blog, das habt Ihr am liebsten gelesen. Ich bin schon sehr gespannt welche Artikel es in diesem Jahr werden.

Verena



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen