.

.

Montag, 29. Februar 2016

Wochenende in Bildern 27./28. Februar 2016

Das letzte Wochenende in Februar ist vergangen und somit ist heute auch der letzte Tag im Februar 2016. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt gerade in der Schwangerschaft. Vielleicht war dies sogar unser vorletztes Wochenende zu dritt.

Ich habe Euch einen kleinen Einblick in unser Wochenende vom 27./28. Februar 2016 mitgebracht. Es war gefüllt mit einem kleinen Hauch Frühling, viel Sonnenschein, Gartenarbeit und Dreisamkeit.
Viel Spaß mit den Bildern.

Samstag der 27.Februar 2016

   Mit einem leckerem Frühstück und einem frischem Obstteller starteten wir in den Tag.

Nach dem Frühstück ging es sofort an den See, dort verbrachten wir fast den gesamten Tag - in der Sonne, an der frischen Luft, umgeben von Möwen und Gänsen, bei leckerem Kuchen und Heißgetränken. 

Papa und Sohn schnippten einen Stein nach dem anderen in den See. Unser Sohn lachte hocherfreut und quietschte vor Freude dabei. 

Währenddessen streckte ich meinen Babybauch in die wärmende Sonne und genoß den Anblick meiner beiden Männer. Die Sonnenstrahlen entspannten mich ungemein und ließen mich noch einmal Kraft tanken. 

 Zwischendurch gönnten wir uns Kuchen und Heißgetränke in dem Cafe´ am See. Unser Sohn wollte Tretboot fahren, doch die Saison ist noch nicht eröffnet erst nach Ostern.

 Ich liebe Dich mein Schatz.

 Genießen. Einfach nur die gemeinsame Zeit zu dritt genießen. Es war ein wundervoller Tag.

Dieser Anblick des Sees macht mich jedes Mal aufs neue glücklich und zufrieden. Fast wie im Urlaub.  Unser Sohn sagt immer "ich will noch mal in den Urlaub an den See". Recht hat er.

Unser Zwerg hat mit einem großen Stock geangelt. Einen großen und kleinen Fisch hat er nach dem anderen aus dem Wasser geangelt. Ich liebe diese Momente, wenn er sich im Freien Spiel entdeckt und völlig darin aufgeht und uns Eltern mitreißt und begeistert. Ein einfacher Stock, war für ihn die perfekte Angel.

Den Nachmittag verbrachten wir dann im Garten.

Sonntag der 28.Februar 2016

 Am Sonntag schliefen wir aus. Frühstückten, aßen zu Mittag und dann verbrachten wir den gesamten Tag im Garten. Mit Hühner füttern und beobachten, Gartenarbeit, ich laß ein Buch und der Zwerg war wie immer fleißig am arbeiten.

Und weil Gartenarbeit und Frischluft ungemein hungrig machen, habe ich uns schnell noch einen Kuchen gebacken ,mit der Hilfe meines Sohnes - komplett vegan. Das Rezept gibt es dann morgen für Euch am Blog.

Das war unser Wochenende. Wie habt Ihr Eures verbracht?

Alles liebe 
Verena 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen