.

.

Dienstag, 12. Juli 2016

7 Tage 7 Bildergeschichten: Tag 2

Gestern habe ich Euch meine neue Blogreihe 7 Tage 7 Bildergeschichten vorgestellt, die ich diese Woche veröffentliche. Jeden Tag poste ich ein Bild und die Geschichte zu dem Bild (bzw. mehrere Bilder sofern es von dem Moment mehrere gab). 


Tag 2





Momente für mich, mit meinem Erstgeborenen und mit meinen Bauchbabys.

Wie sehr habe ich diese Momente der Entspannung in meiner Zwillingsschwangerschaft genossen. Schon immer habe ich es geliebt zu baden. Ich fand darin Entspannung, kam zur Ruhe, konnte abschalten, runterkommen, meinen Tag Revue geschehen lassen. In meinen Schwangerschaften habe ich das Baden richtig zelebriert. Ich schöpfte darin Kraft, kam zur Ruhe und mir selbst und nahm besonders beim Baden eine Verbindung zu meinen Bauchbabys auf.  Ich schloss dabei meine Augen, legte meine Hände auf und sprach zu meinen Bauchbabys - auch so den Tag über aber beim baden besonders.

Nach jedem Bad war ich tiefenentspannt, ausgeglichen und ruhig. Da ich eigentlich immer mit meinem Sohn bade, badeten wir auch (fast) die gesamte Schwangerschaft gemeinsam in einer Wanne mit seinen beiden Bauchbabys. Mein Junge genoss es immer unwahrscheinlich. Er sprach mit seinen Babys durch meinen Bauch hindurch, legte dabei seine Ohren auf meine Bauchmitte und sprach mit seinem Mund in meinen Bauch hinein. Er säuberte die Babys mit Badeschaum und spielte mit seinen Booten mit ihnen - als wären sie mit in der Wanne bei uns - außerhalb meines Bauches. Ein Bild welches mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ein Bild welches für mich für Gelassenheit, Ruhe, Kraft , positive Geburtsenergie und Selbstzufriedenheit steht. 

Am Mittwoch, Tag 3 der Bildergeschichten. 
Ich freue mich auf Euch

Eure Verena


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen