.

.

Donnerstag, 6. April 2017

Liebe - Alles Wirken geschieht aus Ihr

"Ich glaube, dass Erziehung Liebe zum Ziel hat" - Astrid Lindgren

Aufrichtige, bedingungslose Liebe - Immer.
Unsere Kinder lieben Uns ab der ersten Sekunde völlig bedingungslos. Sie vertrauen blind auf Uns, geben sich Uns hin. Wir sind Ihr Universum und Sie Unseres. Dieser Urinstinkt lässt Unsere Kinder immer wissen das Wir Sie beschützen komme was will - Sie sind Unser Leben auf das Wir Acht geben müssen und das Wir besser behüten müssen als Unser eigenes. Immer.

Als Mein erster Sohn Mich zur Mutter machte stand für Mich fest, ich brauche keine Erziehungsratgeber, keine Erziehungslektüren, keine Blogs die Mir vorschreiben wie ich Mein eigenes Kind zu bedienen habe und es benötigt auch keine "Erziehungsart" die Mir vorgibt wie Kinder erzogen werden oder nicht. Alles Handeln, Mein gesamtes Handeln und Wirken geschah von Beginn Meiner Mutterschaft aus Meiner Liebe heraus. Meine Liebe lenkte Mein Handeln, Meine Elternschaft, Meine Mutterschaft, Mich - Immer. 



Diese einzige Bedingung die ich Mir selbst als Mutter und an Meine Mutterschaft stellte war  - dass ich möchte, dass Meine Kinder sich geliebt fühlen und das Gefühl von Liebe weitergeben können - Immer.  Diese einzige Bedingung lenkt Mein gesamtes Handeln, Meine Mutterschaft, Mich.

Alles geschieht aus der Liebe heraus und Nähe wirkt sich positiv auf Kinder aus. So begann ich intuitiv Meine Kinder zu stillen, tragen und in Meinem Bett schlafen zu lassen - ab der ersten Sekunde bis heute. Weil es sich für Unsere Familie richtig anfühlte und dies Unser eigener Weg ist. Weil man Seine Kinder nicht mit genug Nähe erdrücken kann, Sie aber welken können wenn Sie zu wenig bekommen. Kinder sind wie kleine Blumen die das Licht zum Leben benötigen, genau wie die Nähe die immer Geborgenheit schafft.

Kinder die sich geliebt fühlen - können diese erhaltene Liebe irgendwann zurückgeben, sie weitergeben, sie selbst verspüren. 

Liebe - Alles wirken geschieht aus Ihr.

Eure Euch immer aufrichtige, mit vollem Herzen liebende 
M a m a .


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen