.

.

Foto des Tages

Anfang März 2016 - Die Zwillingsjungs sind geboren. 
Wir sind überglücklich und komplett. Zu fünft. 

  Im 9. Monat mit Zwillingen (34.SSW) - Wir warten sehnsüchtig auf die Ankunft unserer Babyjungs.

    Februar 2016 - welch herrlicher Tag. 

 Im Februar 2016 - Eines der Gemüsebeete ist bereits umgegraben, wer weis wann wir sonst dazu kommen. 

    15 Februar 2016 - Küken Schlüpftag im Hause Stillzwerg

    Waldtag - Ich glaube mein Versteck war nicht so gut.

    Mein Sohn hat mir Blümchen gepflückt und lächelnd übergeben. 

    November 2015 - Der Stillzwerg zählt nun mehr als 900 Facebook Freunde. Wir sagen Danke an jeden einzelnen von Euch. 

    "Dein Alltag ist ihre Kindheit" - der schönste, ehrlichste und tiefgründigste Spruch den ich seit 
      langem gelesen habe. In diesem Satz liegt so viel Wahrheit.

  Wir sind schwanger und erwarten nach unseren Sohn wieder zwei Jungs - Herzlich              Willkommen Baby Nr.2 + Baby Nr.3 <3

    Im Juli - 2 Jahre STILLKIND 2 Jahre STILLMAMA. 
    Happy Birthday unser kleiner großer Schatz, Du machst unsere Welt zu einer besseren und Wir           sind dankbar Deine Eltern sein zu dürfen. Wir lieben Dich unendlich. 

    Juli 15 - Der erste Familienurlaub mit Kind - war wuuuundervoll. 

    Kinder LandArt im Juli, mit 23 Monaten.

   Ein Murmelspiel bei dem der Sohn die Murmeln nach Farbe sortiert ( Montessori ) für heiße Tage -    um die Mittagssonne zu vermeiden.


29.06.15 - Gestern mussten wir herzhaft lachen & waren auch sehr stolz. Der Zwerg-Vater erntete die ersten Kartoffeln ,zwei kleine Hände voll, und gab sie dem Sohn - unser Sohn lief mit den             Kartoffeln zu dem anderen Gemüsebeet. Dort legte er die geernteten Kartoffeln wieder in die       Erde, weil er uns beim Kartoffeln legen half und wusste wie dies funktioniert. Tja unser Sohn     weis eben wo die Kartoffeln herkommen und wie man gärtnert (23 Monate) .

    Wochenendausflug - Ein Besuch im Wildpark mit Naturerkundung. 

    Meine beiden Männer. Immer und überall dabei ist  - sein Affe. 

    26.06.15 -  Schneckenbeobachtung. Eine Schnecke wurde im Garten gesichtet und sich ihrer               Langsamkeit entsprechend angepasst. 
     Juni - Mein 28. Geburtstag sah so aus. Tiere, Sonne, guter Kuchen und selbstgemachte Säfte auf        dem Land. 
    05.06.15 - Windelfrei im Garten.

    Der Sohn hat Blumen für mich gepflückt um sie mir zu schenken. 

     Kreative Kreidemomente auf der Garten-Terrasse. 

    Montessori Momente im Haushalt - der Sohn trocknet das Besteck ab und sortiert es fein                 säuberlich ein ( 22 Monate alt ).

    Meine Lieblings Füße / Pfoten.  Endlich ist wieder Barfuß Wetter 

    Mai - Ziemlich Beste Freunde, unser Sohn und Kater. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen